Alan Wake - Pc Version eingestellt, Xbox 360 Version dafür früher

Leserbeitrag

Auf das Spiel haben sich wohl die meisten Pc’ler gefreut, aber jetzt werden sie wie bei den meisten Spielen enttäuscht, denn die Pc-Umsetzung wurde eingestellt.
Die Begründung dafür meinte Entwickler Remedy is: ”Sowohl Microsoft als auch Remedy verfügen über eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der PC-Entwicklung. Bei der Entscheidung ging es darum, den Titel auf die richtige Plattform abzustimmen”
Dafür können sich die Xbox 360 besitzer um so mehr freuen, denn der Release ist für die 360 schon am 21. Mai 2010.
Für das Spiel haben sich die Entwickler viel vorgenommen.
Es soll wie die Tv-Serien ”Lost” oder ”Twin Peaks” werden, und dabei soll anspruchsvoller Grusel in einem hochkommen.

Weitere Themen: Xbox, Version, Alan Wake, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz