Alive & kicking

Leserbeitrag
15

(Mareen) Das "Sommermärchen", das wir alle letztes Jahr genießen und erleben durften, wird bei PLAY nun zum "Frühjahrsmärchen", denn mit "Pro Evolution Soccer" für die 360 holen wir uns ein Stück des Fußballtraums, den wir im letzten Jahr erleben durften, zurück ins Studio!

Alive & kicking

“TOOOOOOOR, TOOOOOOR!” Wer liebt es nicht: Die Begeisterungsschreie der Fans, die von den Rängen durch das Stadion schallen. Der Schweiß, die Tränen und die oft hitzigen Diskussionen auf dem Platz, bei denen der echte Fan am liebsten mitmischen oder zumindest zuhören würde. Doch auch vor der Weltmeisterschaft war die Begeisterung für den schnellen Ballsport zu spüren und das schon seit langer, langer Zeit, denn schaut der Sport zurück auf eine lange Geschichte. So gilt England als das eigentliche Mutterland des Fußballs, denn dort wurde es zunächst zwischen zwei Dörfern gespielt. Egal, wie weit diese beiden auseinander lagen, wurde der Ball oftmals kilometerweit von Dorf zu Dorf gespielt. Da es zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Regeln gab, kam es zu zahlreichen Verletzungen. Gottseidank ist das heute anders, denn wie Ihr alle wisst, folgt das Fußballspiel bestimmten Regeln. Dazu gehört auch, dass unfaires Spielen geahndet wird, mit gelben oder sogar roten Karten.

Ob Vio Gregor heute die rote Karte zeigt und ob dem ein böses Faul zugrunde liegt, davon überzeugt Euch selber, wenn es heute heißt “TOOOOOR, TOOOOOR!”.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz