Arcania - A Gothic Tale - Das Projekt

Leserbeitrag

Im Link meiner News werden einmal alle bisher erschienenen Infos zum vierten Teil der Gothic-Reihe aufgelistet. Demnach wird es im Winter 09/10 für PC und XBox 360 erscheinen.
Das Spiel wird von Spellbound entwickelt, wobei Jowood erneut der Publisher des Games sein wird.
Damit wird es zum direkten Konkurrenten des neuen Spiels von Piranha Bytes (Risen), welche Gothic 1-3, Götterdämmerung ausgenommen, entwickelt hatten.
Ich persönlich freue mich auf beide Titel, gleichwohl ich den Piranhas ein Stück mehr vertraue.
Mal sehen, was mit den beiden Titeln geschieht und welcher sich gegen den anderen wird durchsetzen können.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz