Battlefield 3 - Vergleich zwischen XBox360 und PC

Leserbeitrag
6

In den letzten Wochen kam von Seiten der ”Konsoleros” die Vermutung auf, dass Battlefield 3 nur auf dem PC so schön aussieht und die Konsolen da nicht mithalten können. Um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen, veröffentlichte DICE den letzten Trailer mit Szenen aus der XBox 360 Version des Spiels.

Nun haben ein paar Battlefield-Fans die Szenen aus der PC und der XBox 360-Version verglichen, herausgekommen ist ein Video, welches gerade die Licht- und Explosionseffekte gegenüberstellt. Doch macht euch selbst ein Bild:

 

 

Battlefield 3 erscheint in Deutschland am 27.10 für den die XBox 360, PS3 und den PC.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 - Trial, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz