Beautiful Katamari: Kunterbuntes Intro-Video

Leserbeitrag

(Katrin) Nicht mehr lange soll es dauern, bis wir mit Beautiful Katamari wieder als alles-aufrollende Kugel fungieren dürfen. In dem jüngst veröffentlichten Spiel-Intro begrüßen uns der König des Kosmos, die Königin und der Prinz zusammen mit tanzenden Pandas, Robotern und Elefanten schon jetzt zum kunterbunten Abenteuer.

Beautiful Katamari: Kunterbuntes Intro-Video

Exklusiv für die Xbox 360 kommt “Beautiful Katamari” auch erstmals mit einem Onlinemodus, in dem bis zu vier Spieler weltweit in wilden Multiplayer-Partien gegeneinander antreten können. Offline kann der Kampf jedoch ebenfalls weiterhin stattfinden, oder man vergisst den Wettbewerbsgedanken und rollt einen gigantischen Katamari zusammen im Koop-Modus.

Weiterhin können sich die Spieler auf viele neue, mit eigener Persönlichkeit ausgestatteten In Game-Cousins freuen, genauso wie auf neue Levels und neue Items zum Aufrollen.

“Beautiful Katamari” soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden, das Intro zum Anschauen, gibt es schon jetzt in den RELATED LINKS.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz