Call of Juarez - Cowboys nun auch auf der Xbox 360

Leserbeitrag
6

(Max) Western-Spiele sind rar und so freut man sich über jeden angekündigten Titel, der in diesem Szenario spielt. "Call of Juarez" erschien bereits im Jahre 2006 auf dem PC und ist damit ganz und gar nicht neu. Doch nun werkeln die Entwickler an einer Portierung für die Xbox 360.

Call of Juarez - Cowboys nun auch auf der Xbox 360

Wie unsere Kollegen von IGN.com behaupten, werden Billy die Kerze und Reverend Ray, auf Microsofts Next-Gen-Plattform Xbox 360 zum neuen Leben erweckt. Allerdings nicht in einem ganzen neuen Abenteuer. Legentlich eine Portierung sei geklappt. Doch uns kann es freuen, schließlich brachte “Call of Juarez” frischen Wind in das abgestaubte Ego-Shooter Genre.

Zwei Charaktere, zwei unterschiedliche Geschichten, zwei Tragödien. “Call of Juarez” sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern punktet auch bei den inneren Werten. Die Xbox-360-Fassung soll schon am 30. Juni dieses Jahres in dem Geschäft Eures Vertrauens zu finden sein.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz