Command & Conquer 3: Kane's Rache - Releasedatum fix

Leserbeitrag
8

(Max) Ein knappes Jahr hat er im stillen Kämmerlein gesessen und fleissig Pläne für seine Rückkehr geschmiedet. Die Rede ist vom charismatischen Glatzkopf Kane, der in dem kommenden Add-On zu Command & Conquer 3 einen furchtbaren Rachefeldzug beginnt. Alle, die bei diesem Spektakel unbedingt dabei sein möchten, sollten sich den 27. März vormerken, da an dem besagten Tag die Veröffentlichung bevorsteht.

Command & Conquer 3: Kane's Rache - Releasedatum fix

An dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung gibt es beim besten Willen nichts zu zweifeln, da der besagte Termin direkt von der offiziellen Produktseite stammt. Schon wesentlich früher soll eine Xbox 360-Probefassung auf dem Marktplatz zum Download bereit gestellt werden. PC-Jünger gehen nach derzeitigem Stand leer aus.

Das Erweiterungspaket “Kanes Rache” spinnt die Story um den fanatischen NOD-Anführer Kane weiter fort und beleuchtet zudem die Hintergründe des dritten Tiberiumkrieges. Hobby-Strategen stehen neben frischen Einheiten, Karten und Upgrades, neuerdings auch Unterparteien zur Verfügung, denen man sich anschließen darf.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz