Command & Conquer 3: Kane's Rache - Trailer: Huldigt Kane!

Leserbeitrag
5

(Max) Er ist böse, er ist gerissen, er trägt Glatze und ist einfach nicht tot zu kriegen. Die Rede ist von Kane, dem charismatischen Anführer der Bruderschaft von NOD. Am Ende des dritten Tiberiumkrieges für Tot erklärt, kehrt nun in der Erweiterung Command & Conquer 3: Kanes Rache zurück – und ist mächtiger denn je. Huldigt ihm, in dem Ihr umgehend einen Blick auf den neuen Trailer werft. Für NOD!

Command & Conquer 3: Kane's Rache - Trailer: Huldigt Kane!

Nicht Spielszenen sind zu sehen, sondern Ausschnitte aus den gewohnt filmreif inszenierten Zwischensequenzen. Dafür nahm man abermals professionelle Schauspieler unter Vertrag, darunter auch Natasha Henstridge (“Species”) und Carl Lumbly (“Alias – Die Agentin”). In “Command & Conquer 3: Kanes Rache” rückt die fanatische NOD-Sekte noch weiter ins Licht. Releasetermin der Xbox 360- und PC-Fassung: 27. März dieses Jahres.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz