Concept Car Series 2010 - Indie-Spiel für die 360 veröffentlicht

Leserbeitrag
4

Juan Alberto Munoz war einst für Codemasters tätigt. Davor auch schon für das Kultstudio Pyro. Mittlerweile ist der talentierte Mann aber selbstständig und entwickelt seine eigenen Spiele. So hat er jetzt sein erstes Projekt fertiggestellt und veröffentlicht: Concept Car Series 2010.

Das Indie-Spiel ist jetzt über den Xbox 360-Marktplatz oder über die offizielle Seite für 240 MS-Punkte erwerblich und kann jetzt angespielt werden. Es bringt 12 verschiedene Wagen auf 8 unterschiedlichen Strecken mit sich. Grafische Höhenflüge sollte man zwar keine erwarten, doch mehren sich die Berichte, dass zumindest das Gameplay überzeugen kann.

- Offizielle Seite
- Offizieller Trailer
- Erste Screenshots

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz