Crackdown 2 - Entwicklung verlief nicht reibungslos

Leserbeitrag

Bereits am 9. Juli wird Crackdown 2 exclusiv für Xbox 360 erscheinen. Ob dies auch für Deutschland zutrifft ist fraglich. Allerdings standen die Entwickler des Spiels unter starken Zeitdruck, sodass sich sogar Sorgen um die Gesundheit der Mitarbeiter gemacht wurde. Ein Mitglied des Entwicklerteams James Cope sagte unter Anderem folgendes gegenüber computerandvideogames.com:
”Es lief nicht völlig reibungslos. Wir mussten sehr schnell lernen. Ich bin sehr, sehr stolz auf das, was wir in einem solch kurzen Zeitrahmen machen mussten.”
Weiterhin sagte er: ”Wir hatten Glück, aber es lag auch an der unglaublich harten Arbeit des Teams, sie sind selbst bis zum Äußersten gegangen. Ich bin ernsthaft besorgt über ihre Gesundheit. Wir haben hart gearbeitet und haben nun ein Spiel, auf das wir stolz sind.” So Cope

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz