Crash: Herrscher der Mutanten - Wir braten den Mutanten eins über

Leserbeitrag
9

(Daniel) Crash Bandicoot meldet sich zurück und übernimmt die Kontrolle über die größten und stärksten Mutanten.
Und wir übernehmen die Kontrolle über Crash und seinen Side-Kick Coco, um dem fiesen Dr.Cortex seine eigene bittere Medizin spüren zu lassen.

Crash: Herrscher der Mutanten - Wir braten den Mutanten eins über

Nicht nur Crash feiert ein Comeback.
Auch Dr. Cortex ist wieder da, verjüngt und voller Energie!
Im Übrigen ist er ganz der Alte und hat sein böses Leben wieder voll im Griff. Sein neues technologisches Wunderwerk wird die Mutantenwelt im Sturm erobern! Und damit ist hier eine echt böse Art von Sturm gemeint, nicht ein normaler Blitz-und-Donner-Gewittersturm.
Diejenigen, die Cortex’ Technotücke zum Opfer fallen, werden zu wilden Monstern, die nur eines im Sinn haben: Crash Bandicoot den Garaus machen!

In solch eine gefährliche Situation begeben wir uns heute für Euch.
Phil, der schon die Xbox 360-Version unter die Lupe nehmen konnte und meiner einer, der sich so ziemlich jedes Wii-Spiel schnappt und anschaut.
Wer von uns nun Coco und wer Crash übernimmt, verraten wir Euch dann in der Sendung. ;)

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz