Der Konsolenwochenrückblick gibt sich die Ehre

Leserbeitrag
26

(Christian K./Katrin) Hart, kompromisslos und gerne auch mal völlig neben der Spur: Der Wochenrückblick ist auch in dieser Woche wieder da und beschert Euch ein wenig Freude. Ihr seid schon ganz wild auf seine Weisheiten und Neuigkeiten? Los, dann klickt weiter!

Der Konsolenwochenrückblick gibt sich die Ehre

So das Wochenende ist da. Zeit, ein wenig Luft zu holen und zu gucken, was die Woche so zu bieten hatte. Und das war eine ganze Menge. So posaunte Sega in die Welt hinaus, dass man im Wettkampf um den ersten Platz der erfolgreichsten Publisher, nicht großartig mitwirken möchte. Ehrlich gesagt hätten sie auch keine Chance dazu. Während der Klempner aus dem Hause Nintendo ein Toptitel nach dem anderen raushaut, schwächelt Segas vorzeige Maskottchen schon seit Jahren. Einzig allein “Mario & Sonic bei den olympischen Spielen” konnte unglaubliche Erfolge verbuchen. Und wer ist da mit von der Partie? Na klar: Mario!

Highlight-News der Woche

Star Wars: The Force Unleashed verschiebt sich!

“Hals und Beinbruch” – Neuer Mortal Kombat Teil!

GTA IV – Xbox 360 Gamer bevorzugt!

Xbox 360 – Preissturz als Ostergeschenk

On-Air Highlights

Ganz vorne dabei: Frontlines Fuel of War

Balla Balla: Sega Superstars Tennis für 360 und Wii

Alien-Ekel: Destroy all Humans! Big Willy: Entfesselt

Euch allen ein erholsames Wochenende. Bis Montag!

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz