Der Sonntag mit Team GER und jeder Menge Xbox360

Leserbeitrag
121

(jan/tobi) Am heutigen Sonntag widmen wir uns zuerst in Warcraft Heroes der deutschen Warcraft III-Nationalmannschaft rund um Teamcaptain HasuObs. Den Anschluss und damit auch Abschluss machen beim Skill Sunday die Konsolenspiele: DoA4 und PGR3 auf der Xbox360, in denen die deutschen WCG-Teilnehmer ausgespielt werden.

Der Sonntag mit Team GER und jeder Menge Xbox360

Punkt 20 Uhr geht es los mit den Warcraft Heroes: Kurz vor dem großen Finale des European Nations Championship ist das Team Germany bei uns im großen Test. Protois, HasuObs und Teammanager Nik werden im Studio sein und sich dem ultra harten Formtest des Commanders unterziehen.

Auch ihr könnt Protois und den EPS-Champ HasuObs auf die Probe stellen: Spielt live im TV gegen unser WC3-Nationalspieler und checkt ihre Form vor der Europameisterschaft.

Ab 22 Uhr schlägt die Stunde der Consoleros. Wir spielen die deutschen Teilnehmer der WCG National Finals in den Disziplinen Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing 3 aus.

Damit auch alles mit rechten Dingen zu geht, haben wir uns alle Spieler ins Studio eingeladen, die uns auch für ausführliche Interviews zur Seite stehen werden.

Schaltet ein, ab 20 Uhr live auf .

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz