Die Xbox 360 wirt preiswerter - Xbox 360

Leserbeitrag

Der europäische Einzelhandel ist über die Preissenkung bei Microsofts Xbox 360 höchst erfreut. Verschiedene Händler rechnen nach eigenen Angaben damit, dass die Nachfrage wegen der gesunkenen Preise kräftig ansteigen wird.

Zum heutigen Freitag hat Microsoft die Preise seiner Spielkonsole Xbox 360 hierzulande einmal mehr kräftig nach unten korrigiert. Das Basis-Modell Arcade kostet nun mit nur noch 179 Euro deutlich weniger als Nintendos Wii. Auch die Variante mit 60-Gigabyte-Festplatte ist mit 199 Euro nun günstiger. Auch das Spitzenmodell Elite mit 120-GB-HDD wurde im Preis gesenkt und kostet nun 299 Euro.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz