Divinity 2 - 360-Demo zum download freigegeben

Leserbeitrag

Schon gestern haben die Game-Publisher cdv USA und dtp Entertainment die PC-Demo zu ihrem neuen Rollenspiel ”Divinity 2” veröffentlicht.

Heute wurde die 1,8GB große Demo-Version für die xBox360 zum download freigegeben.

In dem Spiel, das von Larian Studios entwickelt wurde, steuert man einen jungen Drachen-Jäger, der die Fähigkeit hat, sich in einen Drachen zu verwandeln. Als Drache kann er gen Himmel fliegen um die Bürger der Spiele-Welt zu retten, indem man die Angriffe tödlicher Kreaturen unterdrückt und Aufagaben in Form von Quests lösen.
Die Demo beansprucht einige Spielstunden um an das Ende zu kommen.

In Nord-Amerika erscheint die Vollversion vorraussichtlich am 5. Januar. Ein Europa-Termin ist noch nicht bekannt und das Spiel wird für PC und xBox360 erhältlich sein.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz