Do Don Pachi Daioujou - Black Label Remake völlig verbugt

Leserbeitrag

Eigentlich sollte das Xbox 360-Remake von dem Vertikal-Shooter DoDonPachi mit dem Namen DoDonPachi Dai Ou Jou Black EXTRA im Dezember 2008 in Japan erscheinen.
Nun wurde das Remake auf den 19. Februar diesen Jahres verschoben. Dabei nannte man keine Gründe.

Nun türmen sich die Beschwerden aufgrund der fehlerhaften Software. Einige User berichten von ”diversen, gravierenden Bugs”. Der japanische Entwickler 5pb nahm diese Aussagen zur Kenntnis und sind dabei die Fehler zu beheben Vermutlich werden die Ausbesserungen dann via Patch nachgereicht. Nähere Infos sind noch nicht bekannt.

Aufgrund der geringen Nachfrage wird das Remake wohl hierzulande nicht erscheinen. Wer sich dennoch Eindrücke des Spiels machen will, der kann sich in der Quelle einen Trailer zu Gemüte führen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz