DoDonPachi Daifukkatsu - Erster Trailer der Xbox 360-Version

Leserbeitrag
1

Nachdem das Spiel DoDonPachi Daifukkatsu (engl. DoDonPachi Resurrection) für das iPhone/iPad veröffentlicht wurde, erscheint in Japan am 25. November 2010 eine 1.5 große-Version für die Xbox 360.

Nun wurde ein erster Trailer zu dieser Version veröffentlicht, welcher am Ende der News angesehen werden kann und euch hauptsächlich Szenen aus dem ”Arrange B”-Modus des Spiels zeigt. Dieser soll sich der Spielweise des jeweiligen Users anpassen.

Es soll auch einen ”Arrange A”-Modus geben, wobei sich die Entwickler zu dem noch nicht geäußert haben. Eine Teaser-Website erreicht ihr über den Quellenlink.

Kosten wird die Xbox 360-Version in Japan 7.140 Yen (ca. 66 Euro), wobei die Limitierte Edition, welche mit einer speziellen Verpackung ausgeliefert wird und den Soundtrack des Spiels enthält. für 9.240 Yen (ca. 85 Euro) erhältlich sein wird.

Wann und ob DoDonPachi Daifukkatsu auch hierzulande erscheint, ist noch unklar.

Weitere Themen: Xbox, Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz