Dragon Age: Origins - PC-Version möglicherweise verspätet!

Leserbeitrag
6

Obwohl die PC-Version von Dragon Age: Origins laut Electronic Arts noch diese Woche erscheinen soll, sind die Einzel- und Großhändler eher skeptisch, da die PC-Version des Spiels bei den Händlern noch nicht eingetroffen ist. Die XBox 360-Version wurde Allerdings schon geliefert.

In einer offiziellen Stellungnahme heißt es:

Hiermit bestätigen wir, dass Dragon Age: Origins wie ursprünglich geplant am Donnerstag, den 05.11. für den PC als Standard-, Collector’s Edition und digitale Version sowie für Microsoft Xbox 360 in Deutschland erscheint. Unter Umständen kann es jedoch aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Standard PC-Version bei einzelnen Händlern erst ab Freitag verfügbar sein wird.

Laut einem Großhändler wurde die PC-Version bereits an die Händler geliefert. Diese mussten das Spiel allerdings zurück schicken, da es sich um Fehlpressungen handelte. Ein Sprecher von EA wollte dies aber nicht bestätigen.

Auch bei Amazon.de ist die PC-version im Gegensatz zu der XBox 360-Version nicht auf Lager.

Weitere Themen: Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz