Du Throttel!

Leserbeitrag
401

(Frederic) 50 in einer 30er Zone? Völlig tabu. 120 in einer trockenen Wüstenzone? Hurra! Wir begeben uns auf Rallye-Pfade und erkunden die schmutzigsten Strecken der Xbox 360. Lasst die Spiele beginnen!

Du Throttel!

Es ist wieder Mittwoch und das kann nur eins bedeuten: Schwitzen! Auch heute wollen wir unserem Motto erneut gerecht werden, wenn es sich bei unserem Thema auch nur zum Teil um körperliche Ertüchtigung handelt. Ein zusätzliches Gerät wird auch noch ganz schön in Anspruch genommen. Eine coole Karre! Schon haben wir das Rezept für ein Rennspiel zusammen: “Sega Rally” für die Xbox 360.

Einer der berühmtesten lebenden Rallye-Fahrer war sicher Colin McRae. Schon mit 13 Jahren nahm Colin McRae Kurs auf den sportlichen Erfolg, als er die schottischen Motocross – Meisterschaften der Schüler gewann. Den Höhepunkt seiner Karriere erreichte er 1995, als er zum Weltmeister gekürt wurde. Insgesamt konnte er 25 Einzelsiege feiern. Leider verstarb er am 15. September 2007 bei einem Helikopterabsturz. Vergessen werden wir ihn bestimmt nicht – schließlich gibt es bereits diverse Spiele, die auch bestimmt auch weiterhin einem Update unterzogen werden.

In unserem Sport in Deiner Nähe-Artikel bringen wir Euch den Rallyesport etwas näher uns stellen geben Euch nützliche Tipps. Klickt Euch also in die Related Stories!

“Du Throttel!” Verwirrender Titel für einen Rennspiel-Tag bei PLAY? Keineswegs! Der Sinn dahinter erschließt sich nur den Cleversten. Wir erwarten Eure Vorschläge in den COMMENTS! Mal schauen, was Ihr für lustige Ideen habt.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz