Endlich offiziell - Call of Juarez für Xbox 360

Leserbeitrag
3

(Daniel) Endlich ist es offiziell! Nach ersten Gerüchten Ende 2006 und einem Trailer im Februar hat Publisher Ubisoft nun die Katze aus dem Sack gelassen. Call of Juarez kommt auch in Europa für die Xbox 360 heraus. Welche Veränderungen kommen werden, erfahrt Ihr hier.

Endlich offiziell - Call of Juarez für Xbox 360

Yiiieeehhhhhaaa!

Der Treck nach Westen geht weiter.
“Ubisoft” und das polnische Studio “Techland” bringen den Wild-West-Kracher “Call of Juarez” auf die Xbox 360.

Doch das ist noch nicht alles, an guten Neuigkeiten für potentielle Wohnzimmer-Cowboys!
“Techland” hat bestätigt, dass sowohl an der Spiele-Grafik, als auch an der Physik-Engine gefeilt wird, um den Konsolen-Pistolen-Helden ein noch besseres Spiele-Erlebnis zu bieten.

An der bekannten Story wird sich jedoch nichts verändern.

“Call of Juarez” für die Xbox 360 wird bereits im Sommer in den Regalen landen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz