Fable2 war ok aber nicht mehr - Fable2 das wohl besste RPG-Game für xbox360 2008 ist es wirklich so gut?

Leserbeitrag

HIHI. Fable2 ist keine Frage, 1 eine Augenweide, 2 Tolle Story und Die Stimmung ist einfach genial. Durchgezockt hab ichs auch und ich bin mehr als begeistert, ABER. ja jetzt werden viele denken warum ABER. Es giebt Dinge in Fable2 die einfach zu gering bedacht wurden. Waffen zb. dachte man ja das es genau so viel auswahl geben würde wie im Vorgänger Fable the lost Captures aber nein. Und die Klamotten, sind viele Schöne Sachen da zum Anziehen und kombinieren aber mir fehlt da eindeutig der Rüstungsteil. Gerade wenn man den Weg des Magiers einschlagen will und wärend des Zauberns angegriffen wird. SInken die LP meißt ziemlich schnell weil man halt keine Rüstung trägt sondern tot Schicke Klamotten. Also muss mann ja wohl gedrungen Immer Schwert und Magie einsetzen um zu überleben und das bringt mich zum nächsten Punkt.Im Vorgänger konnte man sich viel mehr Tränke zb an einem Stand besorgen als jetzt. Und gerade die Anfänger unter uns haben es nicht leicht. Was haltet ihr davon?Locutus47

Weitere Themen: Rollenspiel, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz