Feuer beim PREY-Entwickler Human Head Studios!

Leserbeitrag
5

(Daniel S.) Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Samstag-Morgen ein Feuer in einem Bürogebäude in Wisconsin ausgebrochen. Von dem Brand betroffen scheinen auch die Räume von PREY-Entwickler Human Head Studios.

Feuer beim PREY-Entwickler Human Head Studios!

Im Lagerbereich des Bürogebäudes ist aus ungeklärter Ursache ein Brandherd entstanden. Das Feuer breitete sich aus und bahnte sich einen Weg bis hinauf zum Dach.

nachdem zunächst von einer vollständigen Zerstörung des Gebäudes die Rede war, wurde mittlerweile bekannt, dass die Schäden “lediglich” auf den hinteren Teil des Gebäudes beschränkt sind und das Gebäude auch nicht einsturzgefährdet sei.

Verletzt wurde bei dem Feuer zum Glück niemand. Den Sachschaden schätzt die Feuerwehr auf umgerechnet rund 550.000 Euro.

Human Head Studios ist bei uns vor allem für die Entwicklung von “PREY” für PC und die Xbox 360 bekannt.

Die Original-Meldung findet Ihr bei unseren RELATED LINKS.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz