Gerücht: Xbox 360 mit 60 GB bald Standard?

Leserbeitrag
215

(Marius) Anscheinend haben die Damen und Herren von Microsoft zur Zeit die Spendierhosen an. Nachdem sie gestern schon alle Versionen der Xbox 360 um stolze 80

Gerücht: Xbox 360 mit 60 GB bald Standard?

Das berichtet jedenfalls Gordon Kelly auf Bink.nu. Genau der Gordon Kelly, der vor einiger Zeit schon die News über das neue 16 GigaByte iPhone vor allen anderen am Start hatte. Laut seiner Aussage gelten seine Informationen auch dieses Mal als “Felsen fest”. Als möglicher Verkaufsstart wird außerdem das 2. Quartal genannt – was schon nächsten Monat wäre.
Ob sich durch das Mehr an Speicher auch der Preis wieder anhebt wurde nicht erwähnt!

Sollte sich die Gerüchteküche von Gordon Kelly ein weiteres Mal als seriös entpuppen und falls Ihr bisher mit dem Gedanken gespielt habt Euch eine 20 GB Xbox 360 zu kaufen, so solltet Ihr vielleicht noch ein bisschen warten.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz