Homefront - Xbox 360 DLC dank gutem Support

Leserbeitrag
1

Letzte Woche wurde bekannt, dass alle

DLCs für den Shooter Homefront zuerst auf der Xbox 360 veröffentlicht werden und das es zudem die Map Suburbs exklusiv als Bonus der Version der Microsoft Konsole gibt. Wie Senior Level Designer Rex Dickson nun im Interview mit Eurogamer meinte, liegt das am guten Support der Redmonder.

”Es geht wirklich nur darum das sie zu uns kommen und sagen, dass sie sich engagieren wollen. Wisst ihr, die Playstation Version ist großartig, aber Sony kam nicht wirklich zu uns und sagte ´Wir wollen euch unterstützen und euch den Rücken stärken´. Ich denke ihr Fokus liegt derzeit auf Killzone.”

So dürfen sich Besitzer der Xbox 360 Version des Spiels dann ab dem 11.März auf die zusätzliche Map freuen. An dem Datum nämlich wird Homefront für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Einige neue Screenshots zum Spiel der Kaos Studios findet ihr hier

Weitere Themen: Xbox, DLC, Homefront, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz