Hour Of Victory - Erscheint exklusiv für die Xbox 360

Leserbeitrag
2

(Max) Es scheint, als käme eine neue Welle "Weltkriegs-Shooter" auf uns zu. Hour of Victory gehört diesem Genre an und möchte die Konkurrenten Call of Duty und Medal of Honor hinter sich lassen. Wie heute aber bekannt gegeben, erscheint es nur auf Microsofts Next-Gen-Konsole.

Hour Of Victory - Erscheint exklusiv für die Xbox 360

“Hour of Victory erscheint exklusiv für die Xbox 360.” Das ging aus einer aktuell erschienenden Pressemitteilung des Publishers Midway hervor. Aus diesem Anlass veröffentlichte man einen adrenalinhaltigen Trailer, der die bleigeladenen Auseinandersetzungen dreier Kriegsveteranen in Europa und Nordafrika einfängt. Dabei greift Ihr nicht nur auf Waffen, sondern auch auf allerhand Fahrzeuge zurück.

Dank lizensierter Unreal Engine 3 braucht man sich um die optische Seite des Titels keine Sorgen zu machen. Hour of Victory soll irgendwann im Sommer dieses Jahres erscheinen.

Den Trailer findet Ihr natürlich unter den RELATED LINKS.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz