Huxley - Neue Eindrücke aus dem MMOFPS

Leserbeitrag
4

(Max) MMORPGs gibt es wie Sand am Meer. Da kommt so manchem Spieler, die erfrischende Abwechslung mit "Huxley", wie gelegen. Denn der Titel aus dem Hause Webzen ist ein waschechter Massive Multiplayer Online First Person Shooter. Zu diesem gibt es nun neue Bilder.

Huxley - Neue Eindrücke aus dem MMOFPS

Seit längerem ist es still um den viel versprechenden Titel der koreanischen Spieleschmiede. Daher freuen wir uns über jedes noch so kleine Bild, dass den Shooter “Huxley” in voller optischer Blüte zeigt.

Heute ist so ein Tage der Freude, denn es gibt Impressionen aus dem Spiel. Vier neue, aber leider sehr niedrig aufgelöste Bilder, zeigen Euch einige Charaktere aus dem Spiel.

Für die grafische Präsentation zeichnet sich die Unreal Engine 3 verantwortlich, die zur Zeit in nahezu jedem zweiten Next-Generation-Titel an Verwendung findet. Das diese fantastische Optik verständlicherweise Ihren Tribut, in Form von hohen Hardwarevoraussetzungen, fordert, erwähnen wir nur am Rande. Doch Euch bleibt genug Zeit zum sparen: “Huxley” erscheint nämlich erst gegen Ende 2007 für den PC und die Xbox 360.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz