Infinite Undiscovery - Neuer Trailer zum 360 RPG der Star Ocean-Macher

Leserbeitrag
7

(Florian) Die RPG-Experten von tri-Ace haben mal wieder ein heißes Eisen im Feuer. Ihr neuster Streich hört auf den Namen "Infinite Undiscovery" und wird ein 360 exklusiver Titel werden. Wer noch nichts von dem Spiel gehört hat, kann sich nun anhand des neuen Trailers ein Bild davon machen.

Infinite Undiscovery - Neuer Trailer zum 360 RPG der Star Ocean-Macher

Die Welt in der “Infinite Undiscovery” spielt, bezieht ihre Kraft aus dem Licht des Mondes. Doch wie es sich für ein RPG nun mal gehört, machen sich böse Gestalten daran, diese Kraft zu missbrauchen. Natürlich macht sich sofort ein Held auf den Weg dieses Problem zu lösen. Doch dieser Held seid nicht Ihr. Ja, wie jetzt werden sicher einige denken. Ein RPG indem man nicht den Helden spielt? Keine Sorge, Euer Hauptcharakter sieht dem Helden nämlich zum verwechseln ähnlich und wird dadurch natürlich fälschlicherweise immer wieder für den eigentlichen Helden gehalten. Klingt verwirrend, ist aber so.

Wie es sich für einen tri-Ace-Titel gehört, wird das Kampfsystem sehr actionorientiert werden. Man könnte glatt meinen sie hätten das System aus der “Star Ocean-Reihe” übernommen, aber nur fast. Denn im Gegensatz zum großen Bruder, wird es bei “Infinite Undiscovery” keine Grenze mehr zwischen Kampf und Erkundung geben. Es stellt sich sogar ein bisschen MMORPG-Feeling ein.

Um die Kämpfe spannender zu gestalten werden zahlreiche Ereignisse im Hintergrund ablaufen. So kann es passieren, dass mitten in einem Kampf plötzlich ein Erdbeben die Umgebung erschüttern lässt oder Euch ein feuerspeiender Drache das Leben schwer macht.

“Infinite Undiscovery” wird exklusiv für Xbox360 veröffentlicht und soll voraussichtlich ab September 2008 beim Händler Eures Vertrauens eintreffen.

Weitere Themen: Rollenspiel, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz