Lost Planet - Anspielversion nächste Woche

Leserbeitrag
3

(Max) Warum ist es in letzter Zeit so kalt geworden? Auf diese Frage geben wir ausgebildeten Meteorologen gerne eine Antwort. Die eisig kalte "Lost Planet" Demo steht vor der Tür. Nächste Woche soll sie erscheinen und uns einen Ausblick auf die kommende DirectX 10 Generation gewähren.

Lost Planet - Anspielversion nächste Woche

Zugegeben: Xbox 360 – Besitzer haben “Lost Planet” schon seit längerem durchgespielt. Doch das sollte uns nicht stören, schließlich ist die PC-Fassung gegenüber der Konsolenvariante, einige Schritte voraus. Grafisch erwartet uns nämlich ein wahrer Augenschmaus. Dafür sorgt die Implementierung der zukunftsweisenden Grafikschnittstelle DirectX 10. Besitzer einer Geforce 8000er Reihe werden sich über zusätzlichen Grafikeffekte freuen.

In der Nacht auf den 16. Mai, also kommenden Mittwoch, wird die Demo erscheinen. Sicherlich das Highlight nächster Woche. Sollte uns der liebe Gott gnädig sein, werden wir bereits in der Montagssendung “Lost Planet” zeigen. Vergesst also nicht einzuschalten!

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz