Matt Hazard: Blood Bath & Beyond - Video und Screenshots zum Launch

Leserbeitrag

Keine Frage: Eat Lead: The Return of Matt Hazard war vielleicht spielerisch nicht unbedingt die Krönung, doch der Humor konnte sich sehen und hören lassen: Selten erlebten Spieler eine dermaßen übertriebene Parodie.

Jetzt ist über den Markplatz der Xbox 360 und über das PSN der Quasi-Nachfolger verfügbar. Zumindest, wenn man über einen US-Account verfügt. Wann der Titel auf die deutschen Vertriebswege kommt, das ist noch nicht klar. Übrigens handelt es sich bei Matt Hazard: Blood Bath & Beyond nicht um einen Third-Person-Shooter, sondern um einen Sidescroller im Stil von Shadow Complex.

Passend zum Launch gibt es einige neue Screenshots, sowie einen frischen Trailer, der mehr Lust auf die humorvollen Parodie-Abenteuer machen soll.

- Trailer
- Screenshots

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz