Metal Gear Solid 4 - Kommt es nun doch für die Xbox 360?

Leserbeitrag
1

Nachdem vor einiger Zeit Gerüchte die Runde machten, Konami würde Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox 360 rausbringen, wurde dies aber von den Entwicklern endgültig dementiert.

Nun scheint es aber wieder neue Anzeichen zu geben, dass es doch noch eine Version für Microsofts Konsole geben könnte.

In einem Interview mit der Aktienzeitung Morningstar verriet der Pressesprecher von Konami, Kai Yoshitaka, dass man noch einmal prüfen möchte, ob MGS 4 nicht doch für die Xbox 360 entwickelt werden kann.

”Wir werden prüfen, ob es nicht doch möglich ist, eine Version für die Xbox 360 von Metal Gear Solid 4 zu entwickeln. Aber dafür müssen wir das ganze erst genau untersuchen.”

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz