MetalGearSolid4 - Nun doch für Xbox360 ?!?

Leserbeitrag

Geht mit Metal Gear Solid 4 – Guns of Patriots ein weiterer exklusiv Titel der PS 3 verloren? Könnten die Xbox-Zocker entscheiden – JA!!!

Doch bisher hat Hideo Kojima , seines Zeichens Entwicklerlegende und Erfinder der überaus erfolgreichen Metal Gear Solid-Reihe , immer wieder dementiert ,dass eine Version des 4.Teils auch für die Xbox 360 geplant sei. Dies wurde damit begründet , dass der Umfang des Spiels nur auf Blu-Ray passe, dieses Format wird allerdings nur von Sony’s Konsole unterstützt.
Doch nun kommt wieder Bewegung in die Sache. Denn so ließ ein sichtlich genervter Hideo Kojima in einem Interview mit der japanischen Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar verlauten , dass man zumindest nocheinem überprüft ob das Spiel nicht doch auch für die Xbox umsetzbar sei.
Als Grund gab Konamis Pressesprecher die gewaltige Nachfrage nach einer Xbox-Version an.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz