Microsoft - Keine Pläne für eine Slim-Variante der Xbox 360

Leserbeitrag
24

Schon seit langer Zeit gibt es die Gerüchte um eine Xbox 360 Slim. Nachdem Sony die PS3 Slim bereits Angekündigt hat und der Verkauf bereits nächste Woche beginnt, werden nun auch die Stimmen um eine abgespeckte Version der Microsoft Konsole wieder lauter. Doch Aaron Greenberg von Microsoft gab nun bekannt, dass es keine Pläne für eine derartige Konsole gibt.

”Wir haben das Gefühl, unser System hat in der aktuellen Form sehr gut für uns funktioniert. Wir haben keine Pläne für eine Slim” So Greenberg gegenüber kotaku.com.

Allerdings kündigte Microsoft eine Preissenkung der Elite- Version an. Der Preis wird somit um 50 Euro reduziert.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz