Modern Warfare 2 - Modern Warfare 2 - PC Version nicht verschoben

Leserbeitrag
12

Laut der deutschen PR-Abteilung von Activision wird die PC Version von Modern Warfare 2 gleichzeitig mit den beiden Konsolen Versionen, nämlich am 10. November erscheinen. Somit dürfte die Nachricht über eine Verschiebung der PC Version als Gerücht abgetan sein. In die Welt gesetzt wurde das Gerücht ursprünglich von ElectronicTheater.co.uk.
Sogar der deutsche Produkt-Manager für die Xbox 360 scheint dem Gerücht auf den Leim gegangen zu sein, schrieb er doch prompt in seinem privaten Twitter-Feed: ”Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.”

Weitere Themen: Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz