Modern Warfare 2 - Weiter Zahlen veröffentlicht

Leserbeitrag

Modern Warfare 2 hat in kürzester Zeit schon die ein und anderen Rekorde gebrochen. Beispielweise waren zur gleichen Zeit mehr als 2 Millionen User mit der XBox 360 Online. Heute veröffentlichte Publisher Acitivision weiter interessante Zahlen.

So hat der Rekord-Brecher Modern Warfare 2 innerhalb der ersten fünf Tage satte 550 Millionen Dollar in die Kassen gebracht und allein am ersten Tag, wurde Modern Warfare 2 schon insgesamt 5,2 Millionen Stunden im Multiplayer gespielt.

Und das, ist erst der Anfang vom Eisberg, denn Modern Warfare ist erst seit 8 Tagen erhätlich. Man darf gespannt sein, was noch für Rekorde geschlagen werden.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz