Monster Hunter Frontier - Gestern angekündigt, heute schon der erste Trailer

Leserbeitrag
2

Neben vielen Releasedaten gab es jetzt von Capcom noch eine riesige Ankündigung, nämlich ein neues Monster Hunter. Dieses kommt exklusiv für die Xbox 360 und soll vor allem MMO-Fans an die Konsole locken. Ursprünglich ist dieser Titel schon 2007 für den PC erschienen und wird jetzt für die Xbox 360 mehr oder weniger neu aufgelegt. Böse Zungen behaupten nämlich schon das sich die Grafik seit 2007 kein Stück verbessert hat. Folgt einfach dem Link und schaut euch den ersten Trailer selber an, um euch so eine eigene Meinung bilden zu können.

Monster Hunter Frontier soll noch dieses Jahr erscheinen, wird aber scheinbar nur in Japan auf den Markt kommen. Im Trailer gibt es, wie in dieser Serie üblich, viele Drachen und andere riesige Monster zu sehen, auf die ihr dann gemeinsam Jagd machen dürft. Außerdem gibt es auch viele spielbare Charaktere zu sehen. Wünscht ihr euch diesen Titel auch bei uns für die 360 oder überzeugen euch die gezeigten Bilder nicht?

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz