Naruto the Broken Bond - Erscheinungsdatum bekannt

Leserbeitrag
1

Naruto: The Broken Bond basiert auf der weltbekannten Anime-Serie Naruto und wird exklusiv für die Xbox 360 entwickelt. Das Spiel erscheint am 14 November 2008 in Deutschland.Die Fortsetzung baut auf dem Erfolg von Ubisofts Naruto: Rise of a Ninja auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Naruto, der sich zu einem angesehenen Ninja gemausert hat. Doch sein neuer Status und seine neuen Fähigkeiten bringen Sasuke – einen Teamkameraden und Freund – vor Neid zum Verzweifeln. Der Feind des Dorfes, Orochimaru, nutzt die Gunst der Stunde und überredet Sasuke, seine Freunde und sein Heimatdorf zu verlassen. Mit der Hilfe seiner Ninja-Freunde begibt sich Naruto auf eine gefährliche Reise, um Sasuke zu retten und zurückzuholen. Naruto: The Broken Bond ist neben Naruto: Rise of a Ninja das einzige Naruto-Videospiel, das einen Online Mehrspielermodus bietet. Durch diesen ist es möglich, gegen andere Spieler im Online-Turniermodus anzutreten.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz