Naruto: The Broken Bond - Ninja-Action auf der Xbox 360

Leserbeitrag
9

(Björn) Mit “Naruto – The Broken Bond”, aus dem Hause Ubisoft, erscheint am 20. November 2008 ein neuer Teil des “Naruto”-Franchise exklusiv für die Xbox 360.

Auf seinem neuen Abenteuer begleitet ihr den Ninja mit der Stachelfrisur auf der Suche nach einem neuen Hokage und versucht euren Freund Sasuke zurück in das Dorf Konoha zu bringen. Dabei erwarten euch natürlich zahlreiche, spektakuläre Kämpfe mit anderen Ninjas.

Das Spiel soll einen umfangreichen Story-Modus, sowie einen neuen Online-Multiplayer-Modus bieten, in dem ihr weltweit gegen andere Ninjas und zusammen mit Freunden gegen andere Teams antreten könnt.

Nun ist der Launch-Trailer zum Spiel erschienen, um euch schon einmal auf das neue “Naruto” einzustimmen. Den Trailer gibt es, wie immer, im Quellen-Link.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz