NARUTO: The Broken Bound - Infos über das Spiel

Leserbeitrag
23

Naruto: The Broken Bound von Ubisoft erscheint im Winter 2008.
Naruto Fans können sich freuen, das Spiel ist der offizielle Nachfolger von Rise of the Ninja. Es wird ein Exklusivtitel für Xbox 360 werden.

Die Story handelt von der Manga Serie. Sasuke ist eifersüchtig auf Naruto und will stärker werden. Orochimaru bringt Sasuke dazu sich ihm anzuschließen. Naruto und seine Freunde wollen ihn retten.

Neben Rise of the Ninja soll The Broken Bound der einzige Naruto-Titel sein der über einen Online-Modus verfügt. Dort kann man mit seinen Freunden im Online Tunier Modus gegeneinander antreten.
Christian Salomon, Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft sagt, dass NARUTO: The Broken Bound eine dynamische und fantasievolle Spielwelt bietet und den Spieler auf eine epische Reise durch eine detailgetreu nachgebaute Naruto-Welt schickt.

Man darf gespannt sein.

Den offiziellen Trailer gibt es in den Quellen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz