Natal - Xbox-360-Nachfolger bereits 2010?

Leserbeitrag

Das Projekt ”Natal” vom Entwikler Microsoft sollte anfangs nur eine Erweiterung für die aktuelle Xbox360 sein. Ein Bewegungssensor, änlich der Wii, der jeglichen Controller auslöscht. Kein Controler? Wie kann man dann die Xbox360 bedienen?

Dies ist das Motto von Microsoft:
introducing a new way to play! You are the controller! (wörtlich: Einführung einer neuen Art und Weise zu spielen! Sie sind der Controller!)

Mit dem Körper lässt sich nun die Konsole nicht nur spielen, sondern auch komplett bedienen!

Gerüchte besagen, dass Project Natal nicht nur eine Erweiterung für die Xbox360 ist, sondern eine direkte Basis für eine neue Microsoft Konsole. Angeblich sollte der Nachfolger von der Xbox360 schon im Herbst 2010 erscheinen.

Ob allerdings direkt gleichzeitig mit dem erscheinen des Bewegungssensor ein Nachfolger der Xbox360 folgt, ist noch nicht Offiziel. Das Unternehmen kommentierte diese Gerüchte bisher noch nicht.

Trotzdem ist es sicher, dass der Sensor in den Handel kommt.
Ob mit oder ohne Konsole, der Sensor ist sicher.
Auch der Multiplayer modus ist mit nur einem Sensor möglich.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz