Neue Gerüchte um XBOX360 mit Wii-Konzept - Minispiele und Bewegungssteuerung?

Leserbeitrag
2

Es wurde viel gemunkelt, doch nun scheint es raus zu sein.
Microsoft wird einen bewegungssensitiven Controller für die XBox 360 herausbringen.
So berichtet es zumindest die amerikanische Webseite ”XBOX360-Fanboy”.
Weiterhin soll dazu eine Minispielesammlung erscheinen, die wahrscheinlich in der XBox Arcade-Edition mit dem neuen Controller ab Mitte-Ende Herbst erhältlich sein soll.
Damit könnte Microsoft seinen Konkurrenten Nintendo wiedereinmal das Leben schwer machen, da dessen Wii bisher die einzige Konsole mit einer ähnlichen Spieletechnik auf dem Markt war.
Ob der Kontroller allerdings tatsächlich erscheinen wird, bleibt wohl bis Herbst Microsofts Geheimnis.
Bisher wurden keinerlei Ankündigungen oder Andeutungen in dieser Richtung von Seiten des Softwaregiganten gemacht.

Weitere Themen: Wii, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz