NextGen Pac-Man für die Xbox360!

Leserbeitrag

(Pat) Heute wurde in New York ein groß angelegter Daddel-Wettbewerb ausgetragen: The Pac-Man World Championships. Microsoft nutzte die Versammlung der internationalen Pac-Man-Begeisterten und kündigte die unersättliche Fressklappe für die nächste Generation an.

NextGen Pac-Man für die Xbox360!

Wie es sich für ein ordentliches Championat gehört, gab es ein dickes Preisgeld zu gewinnen. Und dieses war durchaus verlockend, denn immerhin konnte man gamerfreundliche 100000 Microsoft Points (ca. 1,250 $), eine Special Edition “Pac-Man” für die Xbox360 und freie “Quizno”-Sandwiches für die nächsten 26 Jahre absahnen. Verdienter Sieger war der 27 jährige Carlos Romero aus Mexiko, der seit seinem 6. Lebensjahr zockt und mit 22,160 Punkten die Konkurrenz abhängte.

Aus gegebenem Anlass war es nahe liegend, die Neuauflage “Pac-Man Championship Edition” zu nennen und prompt für den nächsten Mittwoch auf den Xbox Live Markplatz für 800 Microsoft-Points anzukündigen. Wohlgemerkt werden damit das erste mal nach 26 Jahren neue “Pac-Man” Levels erscheinen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz