Ninja Blade - Ninja Blade für die Xbox 360 angekündigt

Leserbeitrag

Auf der derzeit Laufenden Pressekonferenz von Microsoft in Tokio, die sich auf Spiele in Japan konzentriert wurde das Spiel Ninja Blade angekündigt. Auf zwei gezeigten konnte man schon sehen worum es sich in dem Spiel handelt. In den Trailern ist ein Modernes Tokio mit bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Bahnhof des Shinjuku-Bezirks.
In dem Trailern sieht man einen Ninja der von einem Flugzeug in die Stadt abspringt und an Häuserwänden entlang läuft. Anscheinen wird man später in dem Spiel gegen Zombies, Dämonenwesen und Helikopter kämpfen.
Keiji Nakoka der die Leitung des Spiels übernimmt, war schon als Designer für Lost Planet zuständig. Für den Soundtrack ist Norihiko Hibin zuständig. Norihiko Hibin war schon für die Soundtracks von Metal Gear Solid 3 und Yakuza 2 zuständig. Für die Cutscenes ist Production I.G. verantworlich, sie schon unter anderem für Ghost in the Shell und Grabdia 2 zuständig. Ninja Blade soll nächstes Jahr erscheinen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz