Ninja Blade - Ninja Blade für Xbox 360 angekündigt

Leserbeitrag
2

In der Pressekonferenz von Microsoft in Tokio wurde das Spiel Ninja Blade angekündigt. In den zwei Trailern wurden das Setting enthüllt. Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen, wie den Bahnhof des Shinjuku-Bezirks kann man im modernen Tokio besuchen. Das Spiel beginnt damit, dass man von einem Flugzeug springt und im späteren Spiel gegen Helikopter, Dämonen- und Zombiewesen kämpft.

Entwickler:
Die Leitung des Spiels übernimmt Keiji Nakoka (Designer für Lost Planet)
Für die passende musikalische Untermalung sorgt Norihiko Hibino (Soundtrack von Metal Gear Solid 3 und Yakuza 2)
Für die Cutscenes ist Production I.G. verantwortlich (Grandia 2, Professor Layton und das kommende Wario-Land-Spiel)

Ninja Blade wird wohl kein japanexklusiver Titel bleiben und soll wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz