Onechanbara - Sexy Bilder aus der zweiten Spiele-Verfilmung

Leserbeitrag
5

Während europäische Xbox 360- und Wii-Besitzer bis vor zwei Monaten noch nicht mal von Onechanbara gehört hatten, erscheint in Japan nun bereits die zweite Verfilmung der Kult-Reihe. Dabei legen sich drei leicht bekleidete Mädchen mit Zombie-Horden an. Neben jeder Menge Blut und B-Movie-Atmosphäre ”überzeugt” die Verfilmung natürich auch mit jeder Menge nackter Haut.

Für Chanbara Beauty: VorteX, so der Titel des Streifens, wurde dabei gleich eine komplett neue Hauptdarstellerinnen-Riege, bestehen aus Unterwäsche-Models und so genannten J-Idols gecastet. Wer sich die Damen näher anschauen möchte, klickt einfach auf den angegebenen Quell-Link.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz