Prince of Persia - Entwicklertagebuch zu Prince of Persia

Leserbeitrag
2

Dass der neue Teil von Prince of Persia sowohl im neuen Look, als auch für alle gängigen Next-Gen Platformen erscheint, war schon allen Fans klar.
Aber auch im Bereich des Game Design hat sich im Vergleich zu den Vorgängern viel getan.
Producer Ben Mattes und sein Team gehen in ihrem ersten Entwicklertagebuch auf genau dieses ein.
Hier wird mehr über die neue Open-World-Struktur erzählt und über die neuen Animationen des Prinzen und von Elika, womit ihr noch spektakulärer euren Kampf gegen das Böse erleben könnt.
Ab dem 30. November 2008 könnt ihr euch dann selbst in die neue Welt von Prince of Persia wagen.

Hier gehts zum ersten Entwicklertagebuch:

http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_prince_of_persia_entwickler_tagebuch_1___45mb_movie_2105.html

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz