Projekt Natal - Realese im Oktober 2010 ?

Leserbeitrag

Microsoft hat sich kürzlich für seine Kamera für die 360 auch Projekt Natal genannt Prominenz ins Haus geholt. Demnach durfte der Brittische Moderator Jonathan Ross die Minispiele für das Projekt Natal testen. Er hatte massive Kritik geäussert, demnach soll die Steuerung laggen, um bis zu 0,10 Sekunden verzögerte sie sich als er diverse Minispiele testete. Am ende seines Besuches bei Microsoft wurde ihm der ungefähre Realestermin ” ins Ohr geflüsstert ” Demnach soll das schon von vielen Xbox 360 liebhabern heiß erwartete Projekt Natal im Oktober 2010 in europäischen Einzelhandelsregalen stehen. Das gab der Brite auf seinen twitter Account bekannt.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz