Ring of Death - Xbox 360 in 15 MInuten wieder Fit

Leserbeitrag

Gestern hatte meine Xbox 360 einen Ring of Death, aber dann habe ich ein Video auf YouTube gesehen, der seine Xbox 360 15 Minuten in Handtücher eingewickelt hat und sie Eingeschaltet hatte. Diesen Versuch habe ich auch gemacht, da ich mir gedacht hatte, das ich eh nichts weiter Kaputt machen kann. 15 Minuten waren um und die Xbox 360 abkühlen lassen udn schon war der Ring of Death nur noch Geschichte.

Mit der Technik kann man ein haufen Geld sparen und in knapp 25 Minuten wieder weiter zocken, aber speichert IMMER eure Spielstände, sonst müsst ihr alles nochmal machen und ärgert euch.

In diesem Sinne, fröhliches Spielen.

MFG
DionBlaster

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz