Section 8 - Entwickler verklagt SouthPeak

Leserbeitrag

Der Publisher SouthPeak wurde von den Entwicklern TimeGate Studios verklagt. Es geht um das Spiel Section8, das für die Xbox 360 und für den PC erhältlich ist. Der Publisher hat sich nicht an den Vereinbarungen von TimeGate Studios gehalten. SouthPeak hat nicht genaue Verkaufszahlen an den Entwickler weitergegeben und dadurch hat der Publisher viele Anteile an den Umsätzen vorenthalten. Zu diesem Thema hat sich SouthPeak noch nicht geäußert. Eigentlich sollte Section 8 über Gamecock erscheinen, aber ihnen ist das nötige Geldmittel ausgegangen. Dann hat der Publisher SouthPeak Interactive Gamecook übernommen und dadurch hat SouthPeak Veröffentlichungsrechte an Section 8.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz