Section 8 - Erster DLC zu Weihnachten?

Leserbeitrag

Seit ein paar Monaten gibt es den Multiplayer-Shooter Section 8 für den PC und die Xbox 360.
Die Besitzer des Spiels können nun damit rechnen, dass der erste DLC noch vor Weihnachten kommen wird. Melanie Mroz, die Präsidentin von SouthPeak, äußerte sich zu dem Thema wie folgt: ”Aufgrund des einzigartigen Online-Mehrspieler-Gameplays erwarten wir, dass zusätzlicher, herunterladbarer Inhalt in Kürze zur Verfügung gestellt wird. Wir können das Leben des Produkts gut über die Weihnachtssaison erweitern.”

Bis jetzt ist es noch nicht bekannt, wie der DLC aussehen wird. Es wird vermutet, dass der DLC neue Maps für das Spiel beinhaltet.

Weitere Themen: DLC, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz