Street Fighter IV - Illegale Kopien für XBox 360 aufgetaucht.

Leserbeitrag

PC-Spiele stehen im Ruf keinen ausreichenden Schutz gegen illegale Kopien zu besitzen, regelmäßig tauchen Spieletitel noch vor dem eigentlichen Release auf den diversen Tauschplattformen auf.

Auch Capcom steht mit seinem neuen Spielehit vor diesem Problem und veröffentlicht die Konsolenversionen noch vor der PC-Version. Allerdings sind jetzt von Streetfighter IV illegale Kopien für die XBox 360 aufgetaucht, welche dann auf modifierten Konsolen gezockt werden können. Es scheint als würde der Kampf gegen Raubkopierer auch auf den Konsolen mit stumpfen Waffen stattfinden.

Bisher ist nur die Version vom großen amerikanischen Konsolenhersteller betroffen.

Weitere Themen: Xbox, Street Fighter IV, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz